Endlich zurück!

Hallo ihr Lieben!

Nach über einem Monat melde auch ich mich mal zurück. Falls der ein oder andere sich fragt, wo ich mich rumgetrieben habe; hier die Antwort: Ich war im Urlaub. Zuerst in Ungarn, danach direkt an der Ostsee. Es war sehr schön, doch zum Ende hin habe ich mich dann doch mehr oder weniger nach zu Hause gesehnt und wollte nicht ungern zurück in mein eigenes Bett, zumal ich auch 2-3 Tage krank im Urlaub im Bett lag.
Wie auch immer: Heute möchte ich euch einige Serien nennen, die ich bereits geschaut oder angefangen habe und auch einige Serien, die noch auf meiner Liste stehen.

Serien, die ich beendet habe:
  • Prison Break [5 Staffeln]
  • Gilmore Girls [7 Staffeln] (*Fortsetzung "Gilmore Girls - A Year In The Life")
  • Gossip Girl [6 Staffeln]
  • Full House [8 Staffeln] (*Fortsetzung "Fuller House")
  • The OA (Netflix Original) [1 Staffel] *
  • Riverdale (Netflix Original) [1 Staffel] *
  • 13 Reasons Why (Netflix Originals) [1 Staffel] *

Serien, die ich angefangen habe:
  • Orange Is The New Black (Netflix Original) * [5 Staffeln]
  • Pretty Little Liars [7 Staffeln]
  • O.C. California [4 Staffeln]
Liste:
  • The Vampire Diaries [8 Staffeln]
  • How To Get Away With Murder [3 Staffeln] *
  • The Walking Dead [8 Staffeln] (*)
  • Skins [7 Staffeln]
  • Breaking Bad [5 Staffeln]
  • Glitch (Netflix Originals) [1 Staffel] *
  • Greys Anatomy [13 Staffeln] *
  • Lie To Me [3 Staffeln]


Bei den mit * markierten Serien wird oder kann es wohlmöglich noch eine oder mehrere Staffeln als Fortsetzung geben. Alle obigen Angaben sind ohne Gewähr.

Falls ihr zu der ein oder anderen Serie noch weitere Informationen haben möchtet, verfasst mir doch ein Kommentar und ich werde gerne darüber schreiben.

Wie immer bedanke ich mich bei euch für´s Lesen und hoffe ihr lasst mir Feedback da.

Bis dann,

eure Leonie ♡♡♡

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Top 3 - Catrice Produkte

Der erste richtige Post