Top 3 - Catrice Produkte

Hallo ihr Lieben!


Ich habe mir gedacht, dass ich auf diesem Blog das Format einführe, in dem ich meine drei Lieblingsprodukte einer Marke - ob High-End oder Drogerie - vorstelle.
Heute soll es um die in der Drogerie erhältliche Marke Catrice gehen.

Folgendes sind meine Top 3 Catrice Produkte:


1. Wir kennen diesen Beauty Favoriten sicherlich alle, denn der Hype war riesig und er gilt als DER Drogerie Concealer schlechthin. Gemeint ist die Catrice Cosmetics Liquid Camouflage (High Coverage Concealer).
Es wird angegeben, dass der Concealer flüssig, langanhaltend, hochdeckend und wasserfest ist und sogar Tattoos abdeckend kann, was ich nicht bestätigen kann, da ich noch keine Tattoos besitze. Was ich aber sagen kann, ist, dass ich nie einen besseren Concealer aus der Drogerie hatte, der so gut sämtliche Makel im Gesicht kaschieren konnte. Für mich also ein Holy Grail und definitv nicht wegzudenken in meiner täglichen Schmink-Routine!

 
 
2. Mein 2. Favorit von Catrice sind die Glam & Doll Mascaras in verschiedenen Ausführungen.
Wenn man eine wasserfeste Mascara möchte, die den Schwung in den Wimpern hält und Volumen schafft, dann ist die Blaue (Glam & Doll Volume Mascara Waterproof) genau das Richtige.
Wenn man jedoch das gleiche Ergebnis erhalten möchte, aber keine wasserfeste Mascara benötigt, dann ist die Schwarze (Glam & Doll Volume Masscara) ideal geeignet.
Die hell-violette Glam & Doll False Lash Mascara bringt für mich jedoch das schönste Ergebnis. Sie macht die Wimpern sehr lang und voluminös ohne diese dabei zu Verkleben.



3. Mein letzter Catrice Liebling ist der Eye Brow Stylist. Mit diesem Augenbrauenprodukt fällt es mir sehr leicht, sehr präzise und schöne Augenbrauen für den Alltag nachzumalen. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich und kostet bei DM nur 2,45€.


Um ehrlich zu sein: Wenn ich in meinem Leben nur diese 3 Produkter besäße, würde ich super klarkommen im Alltag und eigentlich nichts Weiteres benötigen.

So, dies waren meine drei Favoriten der Marke Catrice Cosmetics. Ich hoffe, euch hat der Beitrag gefallen und wieder einmal bedanke ich mich bei euch für´s Reinschauen und Lesen!!!

Bis bald,

eure Leonie ♡♡♡

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der erste richtige Post

Endlich zurück!