Meine Top 3 Düfte

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meine 3 Lieblingsdüfte vorstellen. Zwei davon benutze ich gerne für den Alltag, das andere trage ich gerne abends zum Ausgehen oder bei ähnlichen festlichen Anlässen.


Das 1. Parfum, was ich euch zeigen möchte, ist das Dior Poison Girl (EdP) ~59,99€/30mL.
Da ich sehr schlecht im Düfte beschreiben bin, lasse ich das Ganze lieber. Schaut doch einfach mal in eurer Parfümerie nach und riecht daran. Ich liebe den Duft und ich denke, dass er für so gut wie jeden etwas sein könnte. Im Alltag trage ich es jedoch nicht, da er mir dafür zu schwer ist. Für abends zum Feiern oder Ausgehen finde ihn aber umso geeigneter.



Mein 2. Favorit ist das Tommy Hilfiger Peach Blossom (EdP) ~29,99€/30mL, auf das ich schon so oft von Vielen angesprochen worden bin. Ich finde, dass es der perfekte Alltagsduft für mich ist und da sich mein Aktuelles dem Ende zuneigt, werde ich mir dieses Parfum definitiv wieder zulegen, zumal es auch nicht sehr teuer ist.
 


Der letzte Favorit ist kein richtiges Parfum, sondern ein Bodyspray/Body Mist von Victoria´s Secret in "Sheer Love" ~etwa 12,95/250mL. Dieser Duft ist so leicht und verfliegt auch etwas schneller (logischerweise), weshalb es perfekt für den Sommer geeignet ist. An heißen Tagen trage ich nicht gerne schwere Düfte und greife deshalb gerne zu diesem Body Mist zurück.



Das waren meine drei liebsten Düfte und vielleicht konnte ich ja den ein oder anderen anregen, sich diese Düfte mal anzuschauen.
Vielen lieben Dank fürs Lesen und bis bald,

eure Leonie ♡♡♡

(Über Feedback würde ich mich sehr freuen!)


 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Top 3 - Catrice Produkte

Endlich zurück!

Der erste richtige Post