Mein 1. Blogpost

Mein 1. Blogpost

Hallo ihr Lieben,

nach langem Hin und Her habe ich mich nun doch dazu entschieden, einen eigenen Blog zu erstellen.
Ich möchte mit euch das teilen, was mir am meisten Freude bereitet. Es soll in diesem Blog also viel um Make-up, Fashion und Lifestyle Dinge gehen. Klar, der ein oder andere wird jetzt denken "Aber das macht doch jeder!" und das mag sein, aber dennoch möchte ich mich mit den Dingen beschäftigen, die mir in meinem Leben viel Spaß machen.
 
Nun etwas zu meiner Person:
Ich heiße Leonie, wie man dem Blognamen entnehmen kann, bin noch junge 17 Jahre und besuche ein Gymnasium. Nach den Sommerferien - wenn alles glatt läuft - bin ich in meinem letzten Jahr und hoffe dann, einen ordentlichen Abischnitt erreicht zu haben.
In meiner Freizeit spiele ich Gitarre und - war es anders zu erwarten - liebe ich es, mich und auch andere zu schminken. Ich gehe gerne auf Festlichkeiten, wie Bälle oder Hochzeiten und liebe ESSEN.
 
Für die Zukunft dieses Blogs erhoffe ich mir, einige Interessierte Leser zu finden und würde mir von euch wünschen, Hilfe (da ich noch sehr neu bin in der ganzen Blogging Sache), Inspiration und positive wie auch negative, konstruktive Kritik zu erhalten.
 
Also, begleitet mich doch gerne auf meinem Weg und lasst gerne Feedback da!
 
Bis ganz bald,

eure Leonie ♡♡♡

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Top 3 - Catrice Produkte

Endlich zurück!

Der erste richtige Post