Der erste richtige Post

Travelling

So ihr Lieben,

heute möchte ich mit euch über´s Reisen reden, denn ich fliege in etwa 2 Wochen nach Ungarn.
Für mich persönlich ist es wichtig, auch beim Traveln organisiert zu bleiben und alles im Überblick zu behalten. Denn was gibt es Schlimmeres als an seinem Reiseort angekommen zu sein und etwas vergessen zu haben!

Ich will euch heute zeigen, was in meinem Handgepäck nicht fehlen darf und euch damit vielleicht etwas helfen.

Ich reise am liebsten mit einem Rucksack, der sich angenehm an den Schultern anfühlt, denn am Flughafen hält man sich mit unter doch etwas länger auf als geplant. Eine Handtasche ist für mich nicht sehr von Vorteil, da ich schnell Nacken- und Schulterschmerzen bekomme.

Meine Rucksäcke haben meistens kleine Vordertaschen, in die ich die kleineren Dinge packe, an die ich auch schnell heran komme, ohne lange zu suchen.
Dazu gehören meine Kopfhörer, die ich auf keinen Fall vergessen möchte; Kaugummis gegen den Druck auf den Ohren während des Fliegens; ein paar Haarbänder, falls ich meine Haare aus dem Gesicht haben möchte; Desinfektionsmittel, da nicht überall Toiletten in der Nähe sind oder ich mich etwas ekelig fühle und Taschentücher, an die ich auch schnell rankommen möchte.





In den größeren Teil der Tasche verstaue ich:

• Sonnenbrille
• ein Paar warme Socken und ein frisches Shirt (& Unterwäsche) just in case ich fühle mich nach
  Klamotten wechseln oder mein Koffer geht abhanden
• Handy-Ladekabel & externer Akku
• Portemonnaie (& ganz wichtig: Personalien und Flugticket etc.)
• kleine Tasche mit Hygieneartikeln (zusammenklappbare Zahnbürste, Deo, Haarbürste und das
  Übliche, was Frauen halt so brauchen)
• Magazine, Bücher, Notizbücher
• kleine Tasche mit allernötigsten Make-up Artikeln wie z.B. Puder o.ä.
• kleines Kissen




Dies wären die Dinge, die ich die ganze Zeit bei mir haben muss.
Ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen helfen & schreibt mir doch gerne, ob ich etwas Wichtiges vergessen habe oder worauf ihr nicht verzichten könntet in eurem Handgepäck.

Bis bald,

eure Leonie ♡♡♡




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Top 3 - Catrice Produkte

Meine Top 3 Düfte